• Jobs Job bei Nile Clothing AG

Modeberater (w/m)

Nile Clothing AG

Nürnberg

Nürnberg

Modeberater (w/m) Nile Clothing AG Nürnberg Als Modeberaterin gehören Sie zu den besten und verkaufen erfolgreich. Sie begeistern die Kunden mit Ihrer dynamischen Art und haben ein besonderes Flair für kompetente Bedienung und Beratung.

Ist Unsere Leidenschaft Wir Sind Modebegeistert - Und Immer Mit Viel Herz Bei Der Sache Das Arbeitsumfeld Ist Faszinierend - Und Immer Geprägt Von Unternehmeri­schem Denken Für Unseren Store In Nürnberg Suchen Wir Per Sofort Oder Nach Vereinbarung Modeberater (w/m) 30 - 41 Stunden/woche Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Und Gute Referenzen Im Einzelhandel Mode Als Modeberaterin Gehören Sie Zu Den Besten Und Verkaufen Erfolgreich Sie Begeistern Die Kunden Mit Ihrer Dynamischen Art Und Haben Ein Besonderes Flair Für Kompetente Bedienung Und Beratung Ihre Hohe Leistungsbereitschaft Und Ihr Teamorientiertes Arbeiten Bringen Sie Ebenso Ein Wie Ihre Freude An Der Marke Wir Bieten Ein Offenes Und Kreatives Arbeitsverhältnis In Einem Zukunfts­gerichteten Unternehmen Sie Passen Zu Uns Und Unserem Profil Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Die Uns Begeistert Ag Marc Willy Hauptstrasse 33 Ch-2572 Sutz Personal@ch | Ch Modeberater Modeberatung Verkaufsberater Berater Verkaufsberatung Verkäufer Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Einzelhandel Mode Verkaufsprofis Modeberater Modeberatung Verkaufsberater Berater Verkaufsberatung Verkäufer Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Einzelhandel Mode Verkaufsprofis Modeberater (w/m) Als Modeberaterin Gehören Sie Zu Den Besten Und Verkaufen Erfolgreich Sie Begeistern Die Kunden Mit Ihrer Dynamischen Art Und Haben Ein Besonderes Flair Für Kompetente Bedienung Und Beratung Nürnberg Modeberater Modeberatung Verkaufsberater Berater Verkaufsberatung Verkäufer Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Einzelhandel Mode Verkaufsprofis

Modeberater (m/w)
   Nile Clothing AG (Nürnberg)

Modeberater (m/w)
   Nile Clothing AG (Augsburg)

Modeberater (w/m)
   Nile Clothing AG (Nürnberg)

Servicetechniker Werkstatt (m/w/d)
   Bucher Municipal GmbH (Hannover)

Industriemechaniker/in / Feinwerkmechaniker/in (all gn)
   RI Research Instruments GmbH (Bergisch Gladbach)

Projektleitung Cyber- / Informationssicherheit (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Köln)